Freitag, 30. Dezember 2011

Drive - Kinostart am 26. Januar 2012

Ein künstlerisches Highlight steht in den Startlöchern der deutschen Kinos. Mit DRIVE erwartet uns ein Film, der nicht wie die üblichen Blockbuster zu verstehen ist, sondern das Actionkino neu beschreibt. Bei den Filmfestspielen in Cannes wurde er schon gefeiert.

Leidenschaftlicher Kampf

Ich habe selten so viel Intensität, Brutalität und Ästhetik in einem Kampf gesehn! Ein absolutes Highlight, das Klitschko und Sturm erblassen lässt. 0:56 Min pure Geschmeidigkeit und Gewalt auf höchstem Niveau, zieht es euch rein:



Für die ganz harten gibt es im Folgenden noch den Mini-Remix, der dem ganzen nochmal die nötige Würze verleiht!

LITTLE PRINTER - Kleiner Drucker, starke Idee!


Die Firma BERG stellte kürzlich einen interessanten Artikel für das kommende Jahr vor. Der "LITTLE PRINTER" ist ein Minidrucker, der in Bon-Größe Informationen von einem Apple oder Android Handy über eine W-LAN-Verbindung  druckt. In unserer modernen Zeit finde ich diese Idee einfach hervorragend, da wir dazu neigen so wenig wie möglich in Printform haben zu wollen. Über eine App hat man den Zugriff auf tägliche News, Rätsel, To-Do-Listen oder Soziale Netzwerke. Verwendet wird hierbei ein Thermodrucker, also muss man sich auch keine Sorgen um lästiges Tintennachfüllen machen!....hätten wir das alle nur vor Weihnachten in die Hände bekommen können!
Nun genug geredet, schau dir einfach das passende Video dazu an: