Mittwoch, 8. Februar 2012

OK Go - Needing/Getting Official Video

Ein wenig Schleichwerbung für Chevrolet ist schon dabei, aber who cares? 
Die Jungs von Ok Go hatten einfach mal wieder eine Super Video Idee. Die Vorbereitungen zu dem Video dauerten 4 Monate. Gedreht wurde es an 4 Tagen in der Wüßte vor Los Angeles. Dabei wurden rund 1000 Instrumente verwendet, die auf einem ungf. 3 Km langen Parcour aufgebaut wurden. Damian, der Leadsinger der Band, hat extra ein Stuntman-Fahrtraining gemacht, um die Strecke ordentlich abfahren zu können.
Die Sounds wurden auch wirklich live aufgenommen. Dafür wurde z.B. jedes einzelne Klavier nur auf einen Ton gestimmt, damit er es egal an welcher Stelle anspielen kann.


(270) Seconds of Summer - Wir wünschen uns den Sommer zurück!

Bei dieser eiseskälte da draussen helfen nur warme Gedanken. Nicht das, was ihr jetzt sofort denkt! Nein! Sondern einfach warme Bilder zum entspannen und abschalten. Plant alle so schnell wie möglich euren Urlaub, um im Sommer auch so abschalten zu können, wie die Jungs und Mädls hier!
Packt eure Cam ein und haltet alles fest, damit ihr später auch so "coole" Erinnerungen habt.

Hello, is it me you're looking for?

Netter Film-Mashup zum Song Hello von Lionel Richie.