Sonntag, 22. Januar 2012

Apple Rückruf - Ipod Nano 1.Generation!

Welch frohe Botschaft für den gescholtenen Geldbeutel und Musikfans. Ich hab erst vor 2 Tagen davon erfahren, dass Apple schon im November 2011 damit angefangen hat, die alten Nanos (Schwarz/Weiß), auf grund von Akkuerhitzung, zurückzurufen! Betroffen sind aber nur ein Bruchteil der ausgelieferten Geräte. Zur Überprüfung musst du einfach die Seriennummer auf der Rückseite eingeben. Ich hatte Glück und werde bald Besitzer eines neuen Ipod Nano der letzten Generation sein! Hoffentlich hast du auch irgendwo noch einen rumfliegen und natürlich etwas Glück! Man muss sich zwar ungf. 6 Wochen gedulden, aber ehrlich gesagt ist es das Wert und kostet keinen müden Cent!

Hier findet ihr den offiziellen Link der Info:

Hier geht es direkt zur Überprüfung:
https://supportform.apple.com/201110/