Donnerstag, 5. Januar 2012

Highlight des Tages: MAC MILLER

Vermutlich einer der besten Newcomer 2011: MAC MILLER


Neben einer Tour (auch zahlreiche Auftritte in Deutschland), brachte er sein neues Album Blue Slide Park heraus. Neben Videos von Frick Park Market, Smile Back und Party On Fifth Ave wurde heute das neue Video zu seinem Track Of The Soul veröffentlicht.
Dazu noch ein Video On the Road mit Mac!

Eine weitere Folge von "Here Comes The Neighborhood"

In dieser Folge malt KENNY SCHARF an einem Werk weiter was er schon 2009 begonnen hat. Scharf ein amerikanischer Künstler der in Brooklyn, New York lebt, zeigt in seinen Werken oft wissenschaftsbezogene Hintergründe....was nicht unbedingt immer zu erkennen ist, aber, überzeugt euch selbst.




Das zweite Video zeigt die Geburt der Spraydose, cool zu sehen wie das ganze hergestellt wird!