Donnerstag, 12. Januar 2012

Hilltop Hoods Videos

Nachdem sich das Trio aus Australien 1990 zusammengeschlossen hat begann ihre Erfolgstour.
Das Trio hat sich für ihr neues Album "Drinking From The Sun" unteranderem Verstärkung von SIA FURLER geholt und präsentieren mit ihrer Unterstützung die erste Single-Auskopplung "I Love It".
Doch damit nicht genug. Sie haben zu dem Song nicht nur ein, sondern gleich drei Videos produziert! Dürfte also für jeden was dabei sein.

Bleibt nur zu sagen. "I love it"!


Skillshare - The Future belongs to the curious



Hinter Skillshare verbirgt sich eine simple Idee:

Learn anything from anyone, anywhere.

Also, bringe jemandem etwas bei und lerne etwas anderes von jemandem. Egal an welchem Ort oder zu welcher Zeit. Es ist eine schöne Philosophie, die sich dahinter versteckt. Sie basiert auf den Vorstellungen der Gründer, nach denen Bildung, Fertigkeiten, Wissen uvm. nicht nur durch teure Ausbildungen oder Studiengänge möglich sein soll, sondern dass Menschen im Zusammenspiel viel mehr erreichen und lernen können. Auf dieser Plattform beitet man also einfach seine Fertigkeiten oder sein Wissen an und ist dabei völlig frei. So kann man z.B. als Lehrender zeigen wie man einen Kuchen backt und sich danach als Lernender darüber informieren wie man ein Bild auf altmodische Weise entwickeln kann.
In ihrer aktuellen Campagne "the Future belongs to the curious" werden in einem wunderschönen Clip einige Projekte, Ideen und die Leitgedanken vorgestellt.

Was lernen wir also von Skillshare?
Sei an der Welt Interessiert und stelle Fragen, entdecke Neues und Teile dein Wissen mit anderen.