Dienstag, 10. Januar 2012

Mission Impossible : Ghost Protocol Aerosol Mural

Im Stile von Mission Impossible entwarf der Graffiti-Künstler Jim Vision zum Kinostart des dazugehörigen Films, ein unfassbar realistisches Werbeplakat. Das tat er mit Hilfe seiner Sprühdosen und verschiedenen Abseiltechniken! Ich muss sagen : "Hut ab!"...mal ehrlich, er hat Mut und Können bewiesen.

Unterstützt wurde er dabei vom Endoftheline Team, die schon für Watchmen und Tron Legacy mit anderen Künstlern zusammengearbeitet haben.


Nitro Circus 3D - The Movie


"Nitro Circus" ist eine amerikanische Fernsehshow des Freestyle-Motocross Meisters, Travis Pastrana, der mit seiner Crew bestehend aus den besten Actionsportlern der Welt ordentlich was ausprobiert. Wenn du dir den Trailer anschaust, dann denkst du sicherlich als erstes einmal an "Jackass" und hast es auch richtig erkannt. Einer der Produzenten ist nämlich Johnny Knoxville. Aber es geht hier nicht nur um dumme Selbstzerstörung (das natürlich auch) sondern mehr um waghalsige Stunts aus den Bereichen Motocross, Fallschirm- und Basejump und einfach allen möglichen Extremsportarten. Die Jungs arbeiten hart am Limit und jetzt ist der erste Trailer zu ihrem kommenden 3D-Film veröffentlicht worden.